Unterricht ab 22. Februar

Sehr geehrte Eltern,

nach den Fastnachtsferien beginnen wir wieder mit dem Präsenzunterricht für die Klassen 1-4, und VKL1.
Für die Schülerinnen und Schüler besteht weiterhin keine Präsenzpflicht, d.h. die Eltern können wie bisher darüber entscheiden, ob die Schulpflicht in der Präsenz oder im Fernlernen erfüllt wird.

Der Unterricht findet für die jeweiligen Klassenstufen der Grundschule im wöchentlichen Wechsel statt. Dazwischen sind die Klassen eine Woche im Fernlernen.

Beginn des Präsenzunterrichts Grundschule:

22.02. – 26.02. -> Klassenstufen 2 und 4

01.03. – 05.03. -> Klassenstufen 1 und 3

Die Klassen werden durch die Klassenlehrkraft in 2 konstante Gruppen aufgeteilt.

Über die genauen Unterrichtszeiten werden die Erziehungsberechtigten durch die Klassenlehrkräfte informiert.

Informationen zur Werkrealschule:

• Für die Klassenstufen 5 bis 8 wird das Fernlernen fortgesetzt.
  • Die Abschlussklassen 9 und 10 behalten ihren Präsenzunterricht wie gewohnt bei.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Start.